eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 413
Einsatzort Details

Taucha: Otto-Schmidt-Str.
Datum 04.09.2018
Alarmierungszeit 16:02 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Taucha
RTW
Polizei
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Unfall mit verletzter Person

...hieß es heute Nachmittag.
Wir fuhren zur Kreuzung B87 / Otto-Schmidt-Straße.
Dort sind ein Kleintransporter und 1 PKW frontal zusammen gestoßen wobei der PKW Fahrer verletzt wurde. Der Rettungsdienst kümmerte sich bereits um die Person sodas wir die auslaufenden Flüssigkeiten binden und die Batterie abklemmen konnten.
Nachdem der Verkehrsunfalldienst seine Arbeit beendet hatte, schoben wir den PKW von der Kreuzung. Der Transporter konnte aus eigener Kraft an die Seite fahren. Da sich das Ganze kurz nach 16 Uhr ereignete kam es natürlich zu erheblichen Staus auf der gesperrten B87.
An die genervten Autofahrer die uns dort vollpöbeln mussten: Wir konnten nichts für die Sperrung und hätten auch gern etwas Anderes unternommen in dem Moment. Wir können die Fahrzeuge nicht wegzaubern. Dort sind Menschen zu Schaden gekommen und die Versorgung sollte Vorrang haben.

 

Please publish modules in offcanvas position.