Einen Weihnachtsbaum für die Feuerwehr in Merkwitz

Am 28.11.2015 war es so weit, der Weihnachtsbaum für die Feuerwehr Merkwitz ist da.

 

Der Tag begann für die Kameraden Zeitig aber nicht durch einen Einsatz sondern bestand darin den Weihnachtsbaum aufzustellen und zu Schmücken. Mit einem Autokran wurde der Baum in Stellung gebracht und aufgestellt. Nach kurzer Zeit stand der Baum fest an der Stelle wo er hin sollte. Jetzt ging es an die Lichterkette, die sich als sehr widerspenstig erwies aber mit viel Geduld gelang es den Kameraden, diese zu entfitzen und an den Baum zu bringen. Nach ca. 2 Stunden war es dann soweit, der Weihnachtsbaum erstrahlte nun in voller bracht vor der dem Feuerwehrgerätehaus. Ein großes Lob geht an den Kamerad Thomas Berger der dieses möglich machte und diesen Sponserte aber natürlich auch an die7 fleißigen Helfer. Auf dieses Bracht Stück können sich die Bewohner aus Merkwitz Glücklich schätzen und so manch große Stadt ein Scheibe abschneiden.

 

Eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie wünscht ihnen die Feuerwehr Merkwitz.

 

 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.