Weihnachten bei der Feuerwehr

Am 12.12.2015 machten die Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung sowie der Alters- und Ehrenabteilung aus Merkwitz einen Ausflug nach Quedlinburg anlässlich ihrer Weihnachtsfeier.

 

Pünktlich 12:30 Uhr traf der Bus in Merkwitz ein und der Ausflug konnte beginnen - ca. 2 Std Busfahrt stand nun vor den 11 Merkwitzern und ihren Partnern. In Quedlinburg angekommen wurde zunächst der Weihnachtsmarkt “Advent in den Höfen“ und die Stadt erkundet. 18 Uhr ging es dann weiter mit dem Bus in das Restaurant “Bückemühle“ zum ausgiebigen Abendessen. Anschließend wichtelten die Kameraden und Kameradinnen mit selbst vorbereiteten Geschenken, wobei jeder auf seine Kosten kam. Den Tag ließ man dann in gemütlicher Runde ausklingen, bis es 22 Uhr mit dem Bus wieder Richtung Heimat ging.

 

 

Please publish modules in offcanvas position.