Ein außergewöhnlicher Dienst.


Anlässlich der Bürgermeisterwahl in diesem Jahr begrüßten wir am Montag, den 27.04.2015, Frau Antje Brumm und Herrn Tobias Meier als Gäste in unserer Feuerwehr.

Diese stellten sich den Kameraden und Kameradinnen an diesem Abend vor und es gab viele interessante Dinge über die bisherige Vergangenheit der beiden Kandidaten zu erfahren. Die Feuerwehr war natürlich auch an diesem Abend ein großes Thema und die Gäste versicherten, uns auch in der Zukunft weiterhin zu unterstützen. Die Kameraden und Kameradinnen konnten sich aber auch schon im Vorfeld ein paar Fragen überlegen, um diese den Gästen zu stellen, welche von jedem der beiden zur Zufriedenheit beantwortet wurden. So konnte sich jeder an diesem Abend ein Bild über die Kandidaten machen.
Weiterhin konnten wir auch den neuen Fachbereichsleiter für Ordnung und Soziales, Herrn Jens Rühling, begrüßen. Herr Rühling ist der Nachfolger von Herrn Albrecht Walther, welcher letztes Jahr viel zu zeitig und plötzlich verstarb. Der Nachfolger ist bereits eine lange Zeit im Rathaus tätig, so dass er den Aufgaben gut gewachsen ist. Wir wünschen uns auch mit ihm eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft.

 

 

 von Links Anje Brumm, Jens Rühling und Tobias Meier


 

 

Please publish modules in offcanvas position.